Unterkunft

Unterkunft der DRK-Bereitschaft Göhl

Obwohl der Platz allmählich eng wird, gibt es noch ausreichen Stellplätze für die Einsatzfahrzeugen, die bei uns stationiert sind.
Hier lagert auch zahlreiches Material, welches wir für eventuelle Einsätze und Dienste benötigen.
In unserer Unterkunft treffen wir uns auch zu Dienstabenden, Fortbildungen und Einsätzen.
Im Sommer beherbergen wir bei uns, an manchen Tagen in der Touristensaison, auch einen Rettungswagen des hauptamtlichen DRK-Rettungsdienstes, der dann ggf. von der Feldstraße primär ausrückt.

Folgende Räumlichkeiten gibt es in unserer DRK-Unterkunft:
- Fahrzeughalle,
- Unterrichtsraum mit einem kleinen Vorraum,
- Küche mit Essecke,
- Aufenthaltsraum / Wohnzimmer,
- Büro,
- Umkleideraum,
- Sanitätsausrüstungslager,
- Küchenlager,
- Werkstatt,
- Zeltlager,
- zwei Toilettenräume,
- Lagerraum (Dachboden),
- Lagerraum (Niesche in der Halle)

 

Hier zeigen wir Ihnen ein paar Bilder unserer Unterkunft ...