Allzeit bereit

Seit 8:00 Uhr ist heute nun unser First Responder - Fahrzeug besetzt.
Sollte in Oldenburg oder im Umkreis der Rettungsdienst länger als acht Minuten zum Einsatzort benötigen, wird unser ehrenamtlich besetztes First-Rsponder-Team zeitgleich hinzualarmiert, um dem Patienten frühzeitig qualifizierte Hilfe zu leisten.

Das Fahrzeug wurde in den letzten Wochen mit diversen Ausrüstungsgegenständen ausgestattet, wie unteranderem unteranderem einem Defibrillator und anderem Notfallequipment.

Das eingesetzte Personal besetzt das Fahrzeug ehrenamtlich und arbeitet größtenteils hauptberuflich im Rettungsdienst oder wurde speziell geschult.

Wir danken allen Firmen & Personen die uns bisher so tatkräftig unterstützt haben und hoffen dass unsere Einsatzkräfte immer wieder unversehrt vom Einsatz zurück kommen.