Rückblick der außerordentlichen Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung DRK Ortsverein Göhl am 19.09.2013

Viele Mitglieder beider Bereiche des Ortsvereines, die Ortsmitglieder und die Bereitschaft, waren gekommen. Das Sportlerheim war im wahrsten Sinne des Wortes bis auf den letzten Platz gefüllt.

Die ausscheidende Vorsitzende Sabine Bitter ließ die 8 Jahre ihrer Tätigkeit kurz Revue passieren und bedankte sich bei ihren Vorstandsmitgliedern und den Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit.

Unser Bürgermeister, Thomas Bauer, bedankte sich im Namen der Gemeinde ausdrücklich für das Engagement und die gute Zusammenarbeit mit Frau Bitter und ihrem Team.

Er führte dann als Wahlleiter die Vorstandswahl durch. Es wurde per Handzeichen abgestimmt. Alle neu zu wählenden Mitglieder wurden einstimmig bei eigener Enthaltung gewählt.

Der zukünftige Vorstand setzt sich folgendermaßen zusammen:
Erste Vorsitzende: Birte Schmidt
Erster Stellvertreter: Niels Gallowsky
Zweite Stellvertreterin: Martina Jensen
Schatzmeisterin: Gabi Kruse
Kassenprüferin/ Beisitzerin: Vera Stoll
Schriftführerin: Ute Schlünzen
Beisitzerin: Gabi Koserski
Beisitzerin: Anne Langner
Automatisch sind die BereitschaftsleiterIin mit dabei: Martina Kock und Sebastian Petyrek

Nach der Wahl bedankte sich Niels Gallowsky im Namen der Mitglieder mit Blumengestecken und Gutscheinen bei den ausscheidenen Vorstandsmitgliedern Sabine Bitter, Heidi Becker und Margret Behm.

Birte Schmidt bedankte sich im Namen des zukünftigen Vorstandes für das ausgesprochene Vertrauen und versprach, mit einem tatkräftigem Team und vielen engagierten Helfern den Ortsverein in die Zukunft zu führen.

Allen Mitgliedern wünschen wir einen goldenen und sonnigen Oktober.
Ihr und Euer DRK-Team Göhl