Besuch beim Bereitschaftsabend

Besuch beim Bereitschaftsabend

Zum letzten Bereitschaftsabend am 06.11.2015 haben wir uns nicht nur über zahlreiche neue Einsatzkräfte gefreut, sondern konnten auch Besuch begrüßen. Der Bürgermeister der Stadt Oldenburg Herr Martin Voigt, die Stadtvertreterin Frau Susanne Knees, der Vorstand des DRK Ortsvereins Göhl und die KBL waren anwesend. Anlass des Besuches waren Danksagungen an die Bereitschaftsmitglieder bezüglich der geleisteten Flüchtlingshilfe und auch die Berichterstattung über den Einstz in der Flüchtlingsunterkunft in Putlos. Unser Ortsverein spendete hinzukommend den Bereitschaftsmitglieder für zukünftige Einsätze jeweils einen persönlichen DRK-Thermobecher sowie einen neuen Wasserkocher und große Pump-Thermoskannen für den Verpflegungsanhänger.
Sebastian Petyrek hat vom Flüchtlingseinsatz berichtet und ein zukünftiges Konzept im Bertreuungsdienst vorgestellt.

Zurück