Erfolgreiche Kompetenzüberprüfung

Am 15. Juli 2016 hat unser Bereitschaftsmitglied Lisa Struck in Rahmen ihrer Notfallsanitäterin-Ausbildung die Kompetenzüberprüfung nach dem ersten Lehrjahr, an der DRK-Rettungsdiensschule in Lübeck, erfolgreich bestanden.
Lisa hat somit die Befugnis einen Rettungswagen als zweite Einsatzkraft zu besetzen und ist nach Landesrettungsdienstgesetz Schleswig-Holstein einem Rettungssanitäter 200 gleichgestellt.

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und wünsche weiterhin viel Erfolg bei der dreijähigen Ausbildung im Rettungsdienst!