Hochzeiten - Gemeinsam sind wir stark

Foto: DRK Göhl e.V.

Im August heirateten gleich zwei unserer Bereitschaftsmitglieder.
Am 08.08.2018 hat Steffanie ihren Michael in Heiligenhafen geheiratet. Es gab ein Großaufgebot an Rettungskräften, denn "Strucki" ist hauptamtlich beim ASB beschäftigt und ehrenamtlich in der Feuerwehr.
Am 11.08.2018 heiratete Marc-Daniel seine Christin in Eutin. Auch hier wurden groß aufgefahren, denn Marc-Daniel ist nicht nur ehrenamtliches DRK- und Feuerwehr-Mitglied sondern auch hauptamtlich bei den Johannitern beschäftigt.
Beiden Brautpaaren gratullieren wir an dieser Stelle noch einmal vom ganzen Herzen!