Du wirst uns fehlen

Du wirst uns fehlen

Wir sind unendlich betroffen.
Unerwartet verstarb unser lieber Kamerad Dennis Meyer.


Durch ihn verlieren wir einen hervorragenden Freund und Kollegen. Seine liebe, kinderfreundliche und hilfsbereite Art wird uns fehlen.


Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau und Familie.

 

Kameraden und Freunde der
DRK-Bereitschaft Göhl

Dennis Meyer

geb. 04.06.1976, gest. 05.10.2017

verstarb plötzlich und unerwartet.

Der Kamerad Dennis Meyer gehörte der Bereitschaft Göhl  seit April 2004 an. In der Bereitschaft Göhl hatte er die Funktion des MPG-Beauftragten gewissenhaft wahrgenommen, weiterhin ist er Mitglied in der SEG (Schnelleinsatzgruppe) gewesen.

Ganz besonders lagen ihm Dienste mit Kindern am Herzen. So hat er viele Termine in den Kindergärten unter dem Motto "Teddy braucht Hilfe" durchgeführt.

Wir trauern gemeinsam mit seiner Ehefrau Martina, den Helferinnen und Helfern der Bereitschaft Göhl um einen Helfer und Kameraden, der sich um das Deutsche Rote Kreuz verdient gemacht hat.  

 

DRK Kreisverband Ostholstein e.V.
-Kreisbereitschaftsleitung-

 

 

Zurück