Neun neue Sanis

Foto: L. Reiland / DRK Göhl e.V.

Die DRK-Bereitschaft Göhl freut sich über neun neue Mitglieder, die nun nach der erfolgreich abgeschlossenen Prüfung zum "Sanitäter" am 27.11.2022 nun auch voll einsatzbereit sind.
Nach einer fünf Wochenenden dauernden, ehrenamtlichen Fachdienstausbildung Sanitätsdienst freuen wir uns nun über weitere gut ausgebildete Sanitäter in unseren Reihen.

Wir grattulieren Bettina, Finja, Janina, Lara, Laura, Lovis, Oliver, Raja und Thorsten zu Eurem fleißigem Erfolg und wüschen viel Spass bei der zukünftigen ehrenamtlichen Tätigkeit in unserem Team!

Sanitätslehrgang 2022

Foto: L. Reiland / DRK Göhl e.V.

Alle 13 Teilnehmer haben die "Fachdienstausbildung Sanitätsdienst" erfolgreich abgeschlossen.

Ein Dank geht an das gesammte Ausbildungs-Team mit den Sanitäsausbildern Matthias Schalk und Oliver Poppe, der Ärztin Wencke Thießen, den Ausbildungshelfern Matti Pieschke, Mattes Kardel und Adrian Stund, Leif May, Tom Gosch ...
Bei den Vorbereitungen beteiligt waren noch Agnes Vetter, Sven Evers, Christian Krüger und Benjamin Redey (FFW Oldenburg)

Dank der guten Verpflegung vom Team des DRK Eutin musste niemand Hungern.

Lachend

# Gemeinsam sind wir stark !