Rückblick auf die Mitgliederversammlung

Rückblick auf die Mitgliederversammlung

Am 06. März kamen viele Mitglieder der Ortsgruppe und der Bereitschaft zur diesjährigen Mitgliederversammlung.

Nach den Berichten der Ortsgruppe und der Bereitschaft richtete Bürgermeister Thomas Bauer motivierende Worte an die Anwesenden. In seinen Grußworten hob Herr Mougin, Gemeindewehrführer der Frewilligen Feuerwehr Göhl, die gute Zusammenarbeit mit der Bereitschaft hervor und Henning Meinecke  vom Präsidium des DRK Kreisverbandes Ostholstein überbrachte die Grüße des Kreisverbandes.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Frau Butt mit einer Urkunde und der silbernen Ehrennadel geehrt.
Für 40-jährige Mitgliedschaft im DRK wurden mit einer Urkunde und der goldenen Ehrennadel Erika Wahlich, Irgard Hecht, Irmgard Kordlewska und Beate Lübcker geehrt.
Der Vorstand bedankte sich bei en vorgenannten Mitgliedern für ihr langjähriges Engagement und hofft, sie noch viele Jahre in ihrer Mitte begrüßen zu können.

Bei den Wahlen zum Vorstand wurden Gabi Kruse und Vra Stoll als Schatzmeisterinnen wiedergewählt, ebenso Gaby Koserski als Beisitzerin. Zur Kassenprüferin wurde Annchristin Bernhard gewählt.

Aus beruflichen Gründen gab Sebastian Petyrek seinen Posten als Bereitschaftsleiter auf. Die Wahl der neuen Bereitschaftsleitung mit Marina Kock als Bereitschaftsleiterin und Frank Ott als Bereitschaftsleiter, Patricia Stühm und Katja Baumhäkel sowie Henning Meinecke als stellvertetende Bereitschaftsleiter, wurde an diesem Abend von der Mitgliederversammlung bestätigt.

Nach Abschluss der Tagesordnung haben die Mitglieder die Möglichkeit zum persönlichen Klönschnack genutzt und den Abend bei diversen Unterhaltungen ausklingen lassen.

Zurück