Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies die durch das Content Management System generiert werden. Auf Seiten mit Videoeinbindung werden zudem Cookies von YouTube gesetzt.

Rückblick Großflohmarkt

Rückblick Großflohmarkt

Großflohmarkt vom 10.05.2015 in Göhl

Am 10. Mai fand unser Großflohmarkt, organisiert gemeinsam mit dem SV Göhl, auf dem Sportplatz statt.
Der Wonnemonat begrüßte uns morgens um 6.00 Uhr mit Sturm, Nieselregen und gefühlten Herbsttemperaturen.
Würden die 75 angemeldeten Aussteller  bei diesem Wetter überhaupt kommen???
Ja !, Flohmarktleute sind kampferprobt. Gegen 9.00 Uhr hatten 54 Stände aufgebaut und wurden gegen Mittag mit Sonne für ihr Ausharren in der Kälte belohnt.

Das DRK Team verkaufte so viel Kaffee wie nie. Unsere Bärbel Harnach konnte gar nicht so schnell kochen, wie die Becher über den Thresen gingen.
Gegen 10.00 Uhr kamen Bernhard und Ulli Fentroß mit ihrem einzigartigem knallroten „Rund-um-Grill-Bus“. Mit vollausgestattetem Profiequipment gab es Wurst, Fleisch und Riesenportionen Pommes. Alles ging weg „wie warme Semmeln“.

Es hat alles super geklappt. Die Teams des Sportvereins und des DRK haben super zusammengearbeitet. Wir waren uns alle einig, dass wir öfter etwas zusammen für unsere Gemeinde organisieren möchten.

Einen sonnigen Juli wünscht Ihnen Ihr DRK Team Göhl

Zurück