Spenden für Flüchtlinge in Putlos

Jeder Kann Helfen!

Foto: DRK GS

Der DRK Ortsverein Wagrien nimmt für die in Putlos untergebrachten Flüchtlinge gute Bekleidung und (einfache) Spielsachen für Kinder wie Bälle und Kuscheltiere gerne an.
Die Spenden können in der Zeit von 09:00 bis 11:00 Uhr im Weidenkamp 2a in Oldenburg i.H. abgegeben werden. Andere Zeiten nach telefonischer Absprache unter 04361- 25 51 sind möglich.

Die Kleiderspenden werden nach Grössen und Geschlecht sortiert und dann zusammen mit den Spielwaren zu den Flüchtlingen gebracht.
In Putlos direkt können aus organisatorischen Gründen keine Spenden abgegeben werden.
- Vielen Dank.

Weitere Informationen

Wenn auch Sie aktiv Helfen oder Spenden möchten, dann lesen Sie bitte unsere Pressemitteilung.