Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies die durch das Content Management System generiert werden. Auf Seiten mit Videoeinbindung werden zudem Cookies von YouTube gesetzt.

Traditioneller Saisonstart

Traditioneller Saisonstart

Am 30.04. war es wieder soweit. Mit einem großen Sanitätsdienst beim Maifeuer mit Scheunenfete der Landjugend auf Fehmarn startet die DRK-Beritschaft Göhl in die Saison 2017. Bei diesem Dienst waren zehn Einstzkräfte mit zwei Zelten, einem Rettungswagen, zwei Notfall-KTW und dem Gerätewagen Sanität bis morgens um 05:00 Uhr im Einsatz. Mit dabei waren u.a. auch zwei unsere Ärztin und zwei Sanitäter der Bereitschaften Süsel und Mölln. Zwei Rettungsmittel waren nach Landesrettungsdienstgesetzt besetzt.
Wenn diese Saison so entspannt verläuft, wie der erste große Einsatz, dann steht uns eine angenehme Sanitätsdienstsaison bevor, denn zehn Versorungen und nur ein Transport ins Krankenhaus sind vergleichsweise eher wenig.
Bildergalerie

Zurück