Weitere Rettungssanitäterin in der Bereitschaft

Am 7. März 2020 hat unser Bereitschaftsmitglied und Staffelleiterin Frau Nicole Babbe ihre staatlichen Prüfung zur Rettungssanitäterin an der DRK-Rettungsdienstschule in Lübeck bestanden.
Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns, dass sich die Mühe dieser nebenberuflichen Ausbildung bezahlt gemacht haben. Nicole hat nun eine Anstellung an der DRK-Rettungswache in Neustadt in Holstein.

Mit Nicole zählt die DRK-Bereitschaft Göhl nun insgesmt 10 Rettungssanitäter/in unter den Einsatzkräften. Zusammen mit acht Notfallsanitäter/in und zwei Rettungsassistenten/in stellt die ehrenamtliche Besetzung eines Rettungswagen nun auch kein Problem mehr da.