Wieder ist ein Jahr vergangen

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung am 15.03.2018 wurde unsere Bereitschaftsleiterin Marina Kock mit ihren Stellvertretern Katja Baumhäkel und Henning Meinecke verabschiedet. Der neue Bereitschaftsleiter Uwe Hansen mit seinen Stellvertretern Oliver Poppe und Jonas Wassermeyer ist bestätigt worden.
Im Jahr 2017 wuden von den Einsatzkräften über 2660 Stunden ehrenamtlich geleistet. Unter anderem wurden 69 Sanitätsdienste durchgeführt. Die Bereitschaft hatte im letzten Jahr vier SEG- und zehn RHS-Einsätze.
Die Mitglieder der DRK-Bereitschaft bedanken sich recht herzlich bei Marina und ihrem Team für das geleistete Engagement und wüschen der neuen Leitung viel Erfolg bei ihren Arbeit.