Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies die durch das Content Management System generiert werden. Auf Seiten mit Videoeinbindung werden zudem Cookies von YouTube gesetzt.

24 Stunden besetzt

24 Stunden besetzt

Seit dem 01.01.2020 ist eine Außen-Rettungswache in der DRK-Unterkunft im Gewerbegebiet am Voßberg eingerichtet worden.
Aufgrund einer neuen Rettungsmittelvorhaltung im Rettungsdienst gibt es für die Rettungswache Oldenburg in Holstein einen zweiten 24-Stunden hauptamtilch besetzten Rettungswagen (RTW). Der erste 24-Stunden RTW, das Notarzteinsatzfahrzeug und ein Tages-RTW sind weiterhin an der Rettungswache neben der Sana-Klinik stationiert. Neu ist "Außenwache" in den Räumlichkeiten der Bereitschaft. 
Wir können stolz auf die enge Zusammenarbeit zwischen Haupt- und Ehrenamt sein, welche bei uns gelebt wird.
Rettungsdienst

Zurück