Material-Anhänger

Bei dem Material-Anhänger handelt es sich um ein gemeinsam genutztes Fahrzeug des AWO-Ortsverbandes Oldenburg in Holstein und der DRK-bereitschaft Göhl.
Er wird für den Transport von verschiedenen Gebrauchs- und Einsatzmaterialien benötigt. Er kann zur Erfüllung all unserer humanitären Aufgaben im Katastrophenschutz, in der Schnelleinsatzgruppe (SEG), für die Rettungshundestaffel, im Sanitäts- und Betreuungsdienst oder den Ortsverein eingesetzt werden.
Mit dem Anhänger können beispielsweose Tische, Bänke, Zelte, Pavillon, Getränke, persönliche Ausstattung der Einsatzkräfte oder weiteres transportieren werden.

Hersteller: Boeckmann
Baujahr: 2009
Lackierung: weiß
Besondere Ausstattung: Festaufbau, Doppelachse, gebremst, Seiten-Markise
Indienststellung: 01. November 2019

Als Zugfahrzeug für den Anhänger dient der Kater 42/98-1, manchmal aber auch ein Privat-PKW.

Standard-Beladung


- Vier Sätze Tische und Bänke, sogenannte "Bierzeltganituren",
- Wolldecken (10 Stück),