Einsätze der Rettungshundestaffel (RHS) 2015
Datum Sachverhalt / Einsatzgrund
19.03.2015
20:34 Uhr
Personensuche in Lübeck/Stockelsdorf.
Leider ohne Erfolg.
11.04.2015
00:46 Uhr
Ein 79-jähriger Bewohner einer Pflegeeinrichtung wurde vermisst. Er ist an Demenz und Diabetes erkrankt. Bis zum Einsatzende um 3.50 Uhr könnte er nicht gefunden werden.
13.04.2015
22:20 Uhr
Vermisst wurde eine 76-jährige Anwohnerin aus Scharbeutz. Sie ist an Demenz erkrankt und von ihrem gewohnten Spaziergang nicht wieder nach Hause gekommen. Leider verlief diese Suche ohne Erfolg.
28.07..2015
14:30 Uhr
Neustadt.
Vermisst wird eine 37- jährige Frau aus der ameos Klinik in Neustadt. Leider verlief die Suche erfolglos.
01.08.2015
18:28 Uhr
Lensahn.
Vermisst wurde eine männliche Person. Er hatte mit suizidalen Absichten sein Wohnhaus verlassen. Trotz intensiver Suche in Zusammenarbeit mit der RH RHS SH Ost, der FFW, Hubschrauber mit Wärmebildkamera und weiteren Rettungshundestaffeln aus SH konnte der vermisste nicht aufgefunden werden.
16.08.2015
21:38 Uhr
Lübeck.
Abbruch kam fünf Minuten nach der Alarmierung.