Seniorenarbeit
Senioren - Bewegungsprogramme
Foto: Birte Schmidt / DRK Göhl e.V.

Ein Schwerpunkt unserer Arbeit stellt die Seniorenbetreuung dar.
Wir bieten zahlreiche gesellige Kaffenachmittage mit stets wechseldem Progamm, Bastel- und Spielabende, Ausflüge oder Theaterfahrten.
Unsere "Blumendamen" besuchen die Göhler Senioren bei hohen Geburtstagen oder Jubiläen und führen Krankenbesuche durch.

Der Höhepunkt für unsere Senioren ist die Ausflugsfahrt mit einem Reisebus, mit jeweils interessantem Programm.

"Oldi-Frühstück"

In regelmäßigen Abständen veranschtaltet der DRK-Ortsverein ein "Oldi-Frühstück".
Neben einem reichhaltigen Fühstücksbuffet wird den Senioren aus unserer Gemeinde auch ein kleines Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik, Tanz und gemeinsames Singen angeboten.

Wann sich unsere Senioren treffen können Sie im Gemeindeblatt "Göhl aktuell" oder unter Aktuelles erfahren. Natürlich dürfen sie uns auch anrufen, um mehr Informationen zu erhalten.